Seiten

Samstag, 1. September 2012

Card Navigo ?!

Endlich habe ich meine Navigo Card.
Nach langem rumgeschicke von einem Ticketschalter zum nächsten und dem Ausstellen einer Bescheinigung, dass ich in Île de France wohne & einem hässlichen Foto, das glücklicherweise kaum zu sehen ist, habe ich sie endlich bekommen.
Das Netteste überhaupt, meine Au Pair Mutter hat sie mir für diesen Monat bezahlt, als kleines Geschenk, an dieser Stelle "Merci Katharina", auch wenn du das wahrscheinlich nicht lesen wirst.

Meinen restlichen Tag habe ich dann mit der Familie in der Stadt verbracht.
Vincennes ist echt ein süßer kleiner Vorort von Paris mit vielen, vielen Boutiquen, die ich unbedingt noch abklappern muss.
Morgen treff ich mich dann das 1x mit einem anderen Au Pair Mädchen, die glücklicherweise aus Deutschland kommt.
Und was machen wir ?
Natürlich in Paris unseren freien Tag genießen.
Dank meiner Navigo Card kann ich das auch endlich mal machen.

À demain, ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen