Seiten

Sonntag, 9. September 2012

Mein Wochenende Teil 2

Mein Samstag auf dem Montmatre fing mit einem Tee und einem Einkauf bei Champion an.
Die Treppen am Montmatre sind echt nicht ohne, 112 Treppen hinab, einkaufen und wieder 112 Treppen hinauf. ANSTRENGEND !!
Als ich nach gefühlten 5847358 Stunden endlich bei mir in Vincennes war und meine Kinder am Mittagstisch rumgestresst haben, trafen wir Deutschen uns erneut um ein bisschen in nem Park zu chillen, Starbucks unsicher zu machen und gemeinsam zu dem Meet up im Quartier Latin zu gehen.
Dank einer Facebook Gruppe wird uns nämlich das Freundschaftenschließen erleichtert und wir konnten schon am selben Abend mit einer erweiterten Gruppe weiterziehen.
Der Abend wurde also vom Quartier Latin an die Seine verlegt, um ein Picknick erweitert und anschließend mit einer Flasche Wein am Eiffelturm und einer größeren Gruppe abgerundet.
Ich Schisser, die sich immernoch nicht traut alleine nachts mit der Metro zu fahren (werde ich auch lieber nie) hat an diesem Abend schon wieder aufm Montmatre die Ruhe gefunden.
Gott sei dank habe ich dort jetzt Freunde :D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen