Seiten

Montag, 3. September 2012

Motorrad, Vincennes, Paris, Arry Pottör..

Mein Tag begann heute schon sehr aufregend.
Nachdem ich unten beim Frühstück war, wurde mir gesagt, dass ich mit dem Vater einkaufen werde. MIT DEM MOTORRAD. Und da ich Motorrad fahren ja so liebe, war meine Freude auch riesig. -.-
Nachdem ich also wieder lebendig vom Einkaufen zurückkam, ging es auch sofort nach Paris.
Heute hatte ich nämlich mein 1. Treffen mit einer anderen Au Pair, die glücklicherweise aus Deutschland kommt.
Mit ihr zusammen ging es vom Louvre die Champs Élysées einmal rauf und einmal runter, was nach ca. 4 Stunden auch gemacht war. Natürlich nach kleineren Shoppingstops und vielen Fotos. :P




Da "Harry Potter et l'école des sorciers" (Harry Potter und der Stein der Weisen) zu Ende ist und ich auch morgen wieder arbeiten muss, werde ich jetzt auch mal schlafen gehen.

Bon nuit et à demain, ♥


PS: Morgen werde ich auch mal das, von meinen Freunden langersehnte Video hochladen, indem ich ein wenig meinen Weg durch Vincennes & meinen heutigen Paris Trip zeige.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen