Seiten

Montag, 24. September 2012

Die Welt geht unter, Gott sei Dank gibts Disney !

Das dachte ich mir zumindest heute morgen als mein Wecker geklingelt hat und ich aus dem Fenster geguckt habe.
Ich hab zwar schon im Wetterbericht gesehen, dass es regnen soll, aber dass die Welt untergehen soll ?
Damit hab ich nicht gerechnet !

Da ich eigentlich heute vor hatte mit Julia nach Paris zu fahren um da einfach mal gemütlich an der Seine spazieren zu gehen oder zum Centre Pompidou zu fahren, mussten wir leider etwas umplanen.
Der Parisausflug wurde abgesagt und wir blieben beide in unseren gemütlichen Wohnungen.
Ich kuschelte mich heute Nachmittag einfach mal zu 'nem Disneyfilm (Cinderella) in meine Decke und schnappte mir ne Tafel Milka.

Ich muss nämlich zugeben, ich bin Disney-verrückt.
Das ist noch so die kindlichste Seite an mir, wenn ich nichts zu tun habe, gucke ich Disneyfilme und werde wieder zum Kleinkind.

Morgen werde ich aber wieder ganz erwachsen und fahre durch halb Paris zu Julia um dort nochmal eine Pizza zu machen, da die letzte ja so gut geworden ist.

Da es jetzt gerade aber immer noch regnet und ich nicht schlafen kann, werde ich wieder zum Kleinkind und werde mal Pinocchio gucken :>


Gute Nacht ihr großen Kleinkinder :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen