Seiten

Montag, 10. September 2012

Mein Wochenende Teil 3

Und erneut begann mein Tag auf dem Montmatre mit einer schönen Aussicht auf die Sacre Coeur und einem Tee. :D
Unser Plan für den heutigen Tag bestand aus der Erkundung von Vincennes, also quasi einer Stadtführung von mir durch meine schnucklige kleine Stadt.
Nachdem wir in Vincennes den Markt erkundet haben (3x die Woche mit allem was das Herz begehrt) kamen wir schließlich bei mir an um ein wenig zu Entspannen und "Intouchables" zu gucken.
Weiter gings in den Parc Floral de Paris bzw zum Eingang, da wir uns kein klassisches Konzert antun wollten.
Was kann man also besseres mit der freien Zeit anstellen ?
Metro fahren bei 31°. Ein Traum.
Vom Jardin de Tuileries ging es einmal die Champs Élysées hoch, wo wir uns völlig übermüdet voneinander verabschiedeten.
Den morgigen Tag wird glaub ich Jede von uns zum Ausschlafen nutzen, um dann wieder nachmittags in den Arbeitsalltag zu stürzen.
3 Stunden Kinderbetreuung.
Hoffentlich sind meine Kleinen nicht so anstregend morgen, bzw. heute, da es mittlerweile auch schon wieder Mitternacht ist.


Gute Nacht et à aujourd'hui :D ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen