Seiten

Montag, 17. September 2012

Arthur kann also doch der netteste Junge der Welt sein !

Zu meinem heutigen Tag gibt es nicht viel zu berichten.
  • die Heizung hat keinen Krach gemacht
  • ich war mit Bianca in Vincennes bummeln
  • meine Kinder waren heute die Nettesten der Welt (besonders Arthur, was in letzter Zeit so gut wie nie der Fall war, ständig nur am Schreien und Weinen)
  • ich wurde heute wieder zur Schülerin, weil Arthur Schule spielen wollte und er der Lehrer war
  • die Katze hat mich wieder massiert
Morgen gibt es aber sicherlich wieder mehr zu berichten, morgen habe ich nämlich vor ne Pizza zu machen mit Bianca und Julia und wer weiß was der Tag noch so bringen wird.
Jetzt geh ich aber erstmal schlafen,

bon nuit mes amis ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen