Seiten

Freitag, 21. September 2012

Blog umstellen & Cousinchen treffen.

Was tut man nicht alles gegen Langeweile ?!
Heute morgen dachte ich mir einfach mal "So jetzt stellst du mal deinen Blog ein bisschen um !"

Ich hoffe so wie er jetzt ist, gefällt er euch auch.
Ich brauchte mal eine kleine Abwechslung. :P
Beim Lesen meines Blogs ist mir auch aufgefallen, dass ich sehr oft die Anrede "So meine Lieben" verwende und nutze diese Anrede einfach mal für eine Wette: Wenn ich noch einmal die Anrede "So meine Lieben" nutze, darf sich die Person der das auffällt etwas für mich ausdenken, was ich dann mal machen soll und als Beweis auf meinem Blog dann präsentiere (Nein ich werde  nicht nackt durch Paris laufen oder ähnliches ! :D )

Nachdem ich endlich alles so hatte wie ich es wollte musste ich mich sogar mal beeilen, den kleinen Arthur rechtzeitig abzuholen.
Die Schulen in Frankreich machen nämlich nur für 10min die Türen für Eltern auf, die ihre kleinen Schulkinder abholen, wenn man zu spät kommt, heißt es: Kind ist in der Garderie, die müssen es erst um 6 abholen und achja, eine Rechnung gibts auch, wenn das Kind nicht für die Garderie angemeldet ist !

Was mich aber besonders freut, neben der Tatsache, dass meine Kinder diese Woche friedlich wie nie zuvor sind, ist:
Meine Cousine und ihr Freund sind dieses Wochenende in Paris, sodass ich endlich mal ein bisschen Familie um mich habe.
Das musste ich auch gleich mal ausnutzen um sie in ihrem Stadtteil zu treffen.
Und ja, seit ca. Mitternacht bin ich wieder zu Hause.
Leider konnte ich nicht mit ihr Anstoßen (sie hat nämlich Geburtstag), sondern musste eine der letzten Métros nach Hause nehmen, damit ich meine Nacht nicht irgendwo auf der Straße verbringen muss.
Morgen gehts aber weiter.
Ich kann den beiden dann mal zeigen, wie gut ich mich in Paris mittlerweile auskenne.

Bis dahin, eine wundervolle Nacht und hoffentlich könnt wenigstens ihr schlafen.
Ich werde bestimmt wieder von der geliebten Heizung geweckt -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen