Seiten

Freitag, 31. August 2012

Der schlimmste Tag der Woche..

Heute war mit Abstand der schlimmste Tag meiner 1. Woche hier.
Ich hätte nie gedacht, dass kleine Kinder so anstrengend sein können.

  • nein ich will kein Pflaster
  • ihr seid alle gemein zu mir
  • nein, ich werde den Tisch nicht decken
  • ich will nicht raus

Das sind nur einige Aussagen, die ich mir heute in genuscheltem Französisch anhören musste.
Den ganzen Tag über.
Und um den Tag noch schön abzurunden, hab ich auch noch bei einem Telefonat mit meiner Mutter erfahren, dass sie mal eben die letzten 3 Tage im Krankenhaus waren.
Super..
Ich hoffe mein freies Wochenende wird wenigstens besser.
Ein kleines Trostpflaster hab ich auch schon:
Morgen kann ich mir endlich meine Monatskarte für die Métro kaufen und unbegrenzt nach Paris fahren.


Wünscht mir Glück, ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen