Seiten

Samstag, 15. September 2012

Paris schläft nie, oder doch ?

Mein Freitag begann mit schlechter Laune.
Grund: Die Zentralheizung, die sich bei mir auf dem Dachboden befindet, begann morgens um 7 nen furchtbaren Krach zu machen und das ganze 20min lang.
Als sei das nicht schon dumm genug, wurde mein Wasser auch an diesem Tag nicht warm
Nachdem ich dann mit Bianca auf dem Markt in Vincennes war musste ich mich auch noch mit meinen Kindern rumschlagen, die an diesem Tag einfach nur anstrengend waren.
Mein kleiner Junge hatte nämlich einen hysterischen Anfall, yey.
Ich hoffe meine Freitage werden jetzt nicht immer so enden.
Der Abend wurde Gott sei Dank besser !
Nachdem meine Heizung nämlich wieder repariert wurde (Danke Alexandre),

ging es nämlich ans hübsch machen fürs Duplex.
Das Duplex, welches angeblich die größte Disco hier in Paris sein soll, ist auf jeden Fall Jedem zu empfehlen.
Der Eingang befindet sich quasi direkt am "L'arc de Triomphe" in der Avenue Foch.
Nachdem wir uns französische Anmachsprüche anhören durften (die selben miesen wie in Deutschland) und uns die Füße wund getanzt haben ging es auch mit dem Nachtbus zu Julia.
Um 5 Uhr ists in Paris endlich mal leise und die Champs Élysées auch ! EIN WUNDER !!


Ab dort hieß es: N01 direction Place de Clichy und ab ins Bett.

Und jetzt heißt es "Guts Nächtle", wie die Schwaben sagen würden. ♥



Hier mal ein Foto von dem Abend wo ich noch halbwegs vernünftig gucke und nicht die Augen zu habe :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen