Seiten

Dienstag, 4. September 2012

Nou Nou d'Arthur: Jessica

Heute ging ENDLICH wieder die Schule los.
Morgens ging es gleich in die Vorschule mit dem kleinen Arthur, wo ich als Nou Nou den Lehrern vorgestellt wurde.
Die Einschulung von Charlotte fand erst am Nachmittag statt, sodass ich in der Zwischenzeit noch Zeit hatte, auf den Markt zu gehen und dort ein bisschen rumzugucken.
Fazit:
1 Marineblaues Kleid (assymetrisch) & 2 Strickpullis in weiß und blau [Fotos folgen],
und letztendlich den besten Minikuchen, den ich je gegessen habe.
Unglaublich schokoladig und wie die Franzosen es lieben, flüssig von innen.
Den muss man einfach gekostet haben.

Nach dem ganzen Abschwitzen bei 30° und dem Shoppen ging es kurz nach Hause um dann auch sofort loszurennen und die Kinder wieder abzuholen.

Meinen freien Tag habe ich mir morgen wirklich verdient.
Und was kann man besseres machen als sich mit einer anderen Au Pair in Paris zum Shoppen zu verabreden ?
Niiiiiichts.

Also dann bis morgen, wahrscheinlich fast pleite.

Gute Nacht ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen