Seiten

Montag, 10. September 2012

Einfach mal entspannen klingt doch gut, oder ?

Heute war mein Tag mega entspannt.
Ich hab endlich mal komplett ausgeschlafen, da ich die Kinder ja immer nachmittags nur hier habe.
Ich konnte endlich mal ein wenig meine Wäsche waschen und aufräumen.
Um 3 kam auch schon das Mädchen und den Jungen musste ich um 4 als seine NouNou abholen.
Nach ein wenig Nachhilfe in Deutsch und Englisch und dem Bau des Aeroports Charles de Gaulle mit Bausteinen, kam auch schon die Mutter.
Seitdem sitze ich auch wieder nur rum, bloooooß nicht zuviel Bewegung lautet mein heutiges Motto.
Morgen gehts wieder ab zum Montmatre, da ich ja sooo gern Métro fahre.
Und was wird diesmal besichtigt ?
Ein Tipp, es gibt einen gleichnamigen Film und der Soundtrack heißt "Lady Marmelade".
NAAA WAS ISTS ? :P

à demain ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen