Seiten

Freitag, 14. September 2012

Cocktails und Cuba Feeling..

Heute poste ich mal den Eintrag zum 13. leider etwas verspätet, da ich mit Julia noch ein wenig in der Stadt war.
Wir hatten nämlich so ganz "spontan" Lust auf eine Cocktailbar und haben uns um 21Uhr an der Metrostation Bastille getroffen.
Von mir Gott sei Dank nicht sooo weit entfernt und ein absolutes Szeneviertel, angeblich.
Unser eigentliches Ziel war, ich glaube das "Bloody Mary", was allerdings meeeega überfüllt war, eine Straßenecke weiter fanden wir aber das "Cuba Compagnie" was uns schon von draußen mit Salsamusik hineinlockte.
Die Cocktails waren der Oberhammer und die Location auch.
Eins steht fest, wir kommen wieder. Und dann gönnen wir uns auch die Tapas, die es dort gab.
Wir sind zwar in Frankreich aber hey, hier gibts alles und hier darf man alles probieren.

Morgen gehts dann endlich in eine Disco, was uns allen glaub ich schon ein wenig gefehlt hat, aber zuerst heißt es schön brav Kinderhüten und am Vormittag auf den Markt gehen.

Bis morgen/heute/übermorgen? ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen