Seiten

Mittwoch, 1. August 2012

Flug: check ✔

So meine Lieben,
nach gefühlten tausend Jahren, die ich auf meine Kreditkarte gewartet habe, konnte ich heute endlich meinen Flug buchen. :>
Ist aber schon ein komisches Gefühl ein Oneway-Ticket zu buchen und vor allem eins, dass mich zwingt in aller Herrgottsfrühe aufzustehen. Für mich als Morgenmuffel ist es echt nicht leicht, einfach mal so nachts aufzustehen, weil man ja bis 6.30Uhr einchecken muss.
Nichtsdestotrotz steigt meine Anspannung und Vorfreude ab heute offiziell ins Unermessliche.
Tausend Fragen schwirren mir durch den Kopf und bringen mich fast um den Verstand.
Werden mich meine Kinder mögen ? Wie werde ich in Paris klar kommen ?
Wie wirds mit meinem Französisch klappen ?
Mit diesen Fragen muss ich mich erstmal auseinandersetzen und meine letzten Wochen hier genießen.

Bis dahin ♥


Kommentare:

  1. Hast du jetzt ne eigene Kreditkarte gekriegt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, so eine Prepaidkreditkarte, voll praktisch.
      Ich kann mein Geld auf die Kreditkarte überweisen und die dann wie ne normale Kreditkarte nutzen. Ohne Kreditkartenabrechnung usw.

      Löschen
  2. Jessyyyy.
    Ich weiss genau wie es dir geht!! :D

    Ach, Werbung! :p

    http://ireland-adventures.auslandsblog.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist auch so nervös wie ich gewesen ? ;D
      Ich zähl schon fast jede Stunde, wielange es dauert bis ich da bin, hab mir schon nen Reiseführer besorgt und erstell mir Pläne was ich mir auf jeden Fall angucken will demnächst. :D

      Löschen
  3. oh, das klingt sehr aufregend :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich freu mich mittlerweile auch schon mega. :>

      Löschen
  4. Hey hun! Thanks so much for your kind words on my blog! The olympics were great!
    Hope you're enjoying your summer adventures!
    Hope to hear from u again soon :)

    W. x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You're welcome ! ;)
      Thanks, I hope I can enjoy my adventures, as well !
      Hope to hear from you, too. :)
      xx

      Löschen