Seiten

Sonntag, 26. August 2012

L'arrivée à Paris ♥

So meine Lieben, 


wie ich ja bereits gestern "angedroht" habe, werde ich heute wieder was posten.

Heute gings endlich los, um halb 4 wurde ich abgeholt und durfte dann erstmal nach Hamburg fahren.

Dort angekommen, hieß es dann erstmal warten, warten, hoffen & bangen, dass mein Gepäck nicht zu schwer sein würde uuuuund natürlich einchecken.
Als ich dann um viertel vor 7 endlich im Flieger saß, starb ich fast vor Aufregung.
Dank meiner lieben Freundin Carina dachte ich nämlich ständig über Flugzeugabstürze nach.
Die Flugdauer (die sich wie 5min anfühlte) verbrachte ich dann schön mit Croissants, was auch sonst als Snack.
Als es dann endlich hieß: Nous sommes en train d'arriver Paris Charles de Gaulle, wäre ich vor Freude am liebsten durch den Flieger gesprungen.
Meinen Blick hätte man sicherlich auch festhalten sollen, als ich beim Landeanflug den Eiffelturm entdeckt habe.
Alles in allem hatte ich einen wundervollen Tag mit lauter gutem Essen und viel Aufregung.




Morgen beginnt dann mein 1. Arbeitstag in meiner Familie & meine Aufregung zwingt mich jetzt auch ins Bett.




Bonne nuit et à demain, ♥


                                                              
                                                         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen