Seiten

Freitag, 27. Juli 2012

Prom - die Nacht deines Lebens ?

Zwar ist Prom - die Nacht deines Lebens ein "Horrorfilm" und dennoch würde ich sagen, dass er eher zu einem Highschool Film à la American Pie passen würde.
Mein Abiball war zwar nicht die Nacht meines Lebens, jedoch ein Abend an den ich mich erinnern werde.

Hierzu habe ich die 2 besten Fotos, auf denen man mal ein paar schöne Kleider bestaunen kann.

PS:
Der Fotograf war unfähig und zu teuer für bessere Bilder und die meisten Eltern (wie meine) waren nicht in der Lage gute Fotos zu machen. :D


Kommentare:

  1. oh danke :)
    hey jeder fängt so an XD ich hab mir das auch andauernd gesagt und von bloggen hatte ich keine ahnung hehe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ich erreich auch mal ein paar mehr Leser ;D
      ich find deine Idee mit den Armbändern wirklich richtig, richtig gut.
      Hoffe ich gewinn :P
      Liebe Grüße :)

      Löschen