Seiten

Montag, 27. August 2012

Mon premier jour

Tag 1 ist rum und ich hab endlich mal Zeit zu posten.

Mein Tag begann heute um 9 Uhr, der alles in allem sehr chillig war.
Deutsch Nachhilfe, kochen und die Streithähne auseinander halten, galt heute zu meinen Aufgaben. Nach langem hin und her konnte ich endlich mit meinen Kleinen in die Stadt (nein nicht Paris, sondern deren kleiner Vorort) und mich ein wenig umschauen.

Das Wetter war überraschenderweise so gut, dass ich mit einer langen Hose unpassend gekleidet war und mir einen Sonnenbrand geholt habe. :S

Nachdem Stadtrundgang und dem Baguette-Kauf (was auch sonst als Brot), durfte ich mir noch "Le petit Nicholas" angucken und wieder einmal ein köstliches Abendessen genießen.
Eins muss man den Franzosen lassen, sie wissen welches Essen gut ist. :D

Jetzt genieße ich meinen Feierabend mit ein wenig französischem Fernsehen (-.-) und Yoghurtgums.

Bis moooorgen, ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen