Seiten

Mittwoch, 29. August 2012

Auuuuux Champs Élysées, auuuux Champs Élysées..

Heute war ich das 1x mal seit gefühlten 376837568758 Jahren in Paris.
Da ich 10min außerhalb wohne und ja auch arbeiten muss, musste ich erstmal auf meinen freien Tag warten.
Den hatte ich ENDLICH heute.

L'hôtel de Ville, Notre Dame, Louvre, Champs Élysées et finalement l'arc de Triomophe.
Das war mein Plan, den ich auch durchgezogen habe. Meine Füße sind zwar kurz vorm Abfallen, aber umwerfend war es trotzdem.

Paris ist wirklich die schönste Stadt der Welt und alles in allem einfach nur *____*
Es war mit Abstand eine der besten Entscheidungen hierher zu kommen, auch wenn ich meine Freunde und meine Familie in Deutschland unheimlich vermisse.
Im Austausch habe ich aber jetzt fast jeden Tag den Eiffelturm usw. vor 

Augen.







Hier sind nur einige meiner kleinen Schnappschüsse, die ich heute gemacht habe.
Shoppen war ich natürlich auch. Zumindest ein bisschen. H&M & Souvenirs.
Jetzt werde ich aber auch mal schlafen gehen. Paris kann auch ganz schön anstrengend sein :D

Bon nuit ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen