Seiten

Samstag, 25. August 2012

Endlich gehts los..

Heute Nacht beginnt endlich meine Reise in mein geliebten Paris.

Mein Flug zwingt mich um halb 4 loszufahren, damit ich rechtzeitig zum Check-In am Flughafen ankomme.

Die Koffer wurden mühevoll gepackt, 
danke Mama ♥
Und mit 22.8 kg auch überfüllt, hoffentlich komme ich damit durch.
Am schwierigsten war, es sich heute von der Familie und den letzten Freunden zu verabschieden.


Morgen werde ich dann endlich meinen 1. Blogpost aus Paris verfassen und euch von meinen Eindrücken, die ich an dem Tag sammle, berichten.

Wünscht mir einen guten Flug und hofft mit mir, dass ich nicht abstürze :D

Gute Nacht Deutschland.

Kommentare:

  1. oh ich wünsche dir unheimlich viel spaß :)
    Vielleicht magst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen und wirst Leserin. Natürlich nur, wenn er dir gefällt. Bin auch schon deine :))

    Allerliebst Victoria
    http://justbeingyoux3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank :)
      Klar, werde ich machen und ich wette er wird mir gefallen. :))

      Löschen