Seiten

Freitag, 31. August 2012

"Est-ce qu'on peut faire une cabane ?"

Heute hat es "endlich" mal geregnet in Paris und um den Tag noch abzurunden, war ich heute mal alleine mit 3 Kindern statt 2.
Nach einem kleinen Stadtbummel und einem Besuch bei Sephora, musste ich Manon, die kleine Freundin von Arthur abholen, die dann den lieben Tag bei uns blieb.
Nach endlosen Partien Memory & Twister fing es dann endlich an zu regnen, was für die Kinder bedeutete: Est-ce qu'on peut faire une cabane ?
Was soviel bedeutet wie: Können wir uns eine Bude bauen ?

Ich, die seit ca. 15 Jahren keine Bude mehr gebaut hat, stand erstmal vor einer Herausforderung. Manon wollte nämlich eine Höhle, die groß genug war um sich komplett hinzulegen, die ausreichend Platz für die Kuscheltiere hatte (ihre Kinder) und ebenfalls für Arthur (ihrem Mann).
Achja, das Wichtigste: Die Bude sollte nicht auf dem Boden sein, sondern auf dem Sofa.
Nach langem hin und her, nutzte ich dann die Twistermatte als Dach und bastelte dem glücklichem Ehepaar eine Höhle.

Als kleines Dankeschön erhielt ich dann einen Brief von Manon.

Hoffentlich wird morgen die Sonne scheinen, dann schlepp ich die Kinder auf den Markt in Vincennes und power sie beim Shoppen aus und nicht beim Budenbauen.

Bis dahin, ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen