Seiten

Sonntag, 19. August 2012

Stöbern, stöbern, stöbern..

So meine Lieben,

in genau einer Woche beginnt meine "Erlebnisreise" in die Modemetropole und Kulturhochburg Paris.
Um mich auch perfekt auf meine freie Zeit, neben dem Kinderhüten, vorzubereiten, arbeite ich mir einen Plan aus.
Ich bin momentan dabei, mir bestimmte Läden rauszusuchen, die ich auf jeden Fall einmal "durchshoppen" möchte.
Dazu zählt auf jeden Fall Forever 21 (viele Youtuber erwähnen ja diesen Laden, der meeeega gut sein soll), den es aber leider nicht in Deutschland gibt..
Glücklicherweise gibt es den aber in Paris. :>
Neben dem Shoppen möchte ich selbstverständlich auch soviel wie möglich von der Stadt sehen und habe mir deshalb auch einen Kulturplan zusammengestellt.

Dazu zählen: Versailles, Louvre, und und und.
Paris hat einfach soviel zu bieten und ich würde mich ja dumm und dämlich tippen, wenn ich das jetzt alles aufzähle.

Wenn jemand von meinen lieben Lesern ein paar Tipps hat, welche kulturellen Sachen oder welche Geschäfte ich mir nicht entgehen lassen sollte, bitte bitte schreibt mir ein Kommentar.
Mich würden Tipps von euch furchtbar interessieren.

Ich bin dann mal am packen, bzw zusammensuchen meiner Klamotten.
Mal sehen ob ich die 23kg überschreite :D

Bis baaaaald, ♥

Kommentare: