Seiten

Montag, 26. November 2012

und wieder einmal !

Und wieder einmal habe ich es nicht geschafft meinen Hintern zum bloggen hochzukriegen.Es tut mir leid !
Ich versuche einfach mal meine letzten Tage zusammenzufassen und nicht nachzuerzählen:

Donnerstag: mit Arthur Schule spielen wie immer

Freitag: Wellnessmorgen mit Whirlpool und schönem Frühstück, dazu ein Film
hinterher wieder einmal Schule spielen und aaaaanschließend Duplex

Samstag: Schlafen, schlafen, schlafen (da ich erst um 6 im Bett war) und den restlichen Tag auf dem Sofa gammeln
 Sonntag: Auf die Türme der Notre Dame (mega schöne Aussicht, mal ne Abwechslung zu den anderen Aussichtsplattformen) & Weihnachtsmarkt in La Défense, der zum Glück nicht soooooo überteuert ist wie der auf der Champs Élysées

Ich hoffe wirklich, dass ich es jetzt mal wieder schaffe regelmäßiger zu bloggen.
Selbstverständlich lasse ich euch an meinen neuen Bildern wieder teilhaben; ich muss zugeben, dass sich die Bilder  ;)

à plus, ♥

 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen