Seiten

Freitag, 23. November 2012

Les illuminations de Noël

Mein heutiger Tag bestand wieder mal aus "Schulespielen", deswegen berichte ich mal lieber von gestern Abend.
Letztendlich habe ich doch noch eine Begleitung gefunden. Regina, Au Pair aus Ohio, die auch in Vincennes lebt.
Davor gings jedoch noch ins Musée d'Orsay, wo man leider keine Fotos machen darf, ich mich jedoch einfach nicht an die Regel halten konnte. :D
Jetzt schon gehört das Musée d'Orsay, allein schon wegen der "Seerosenbilder" von Monet zu meinen Lieblingsmuseen.
Zurück zu den Lichtern:
Laut Internet sollten die Lichter der Champs Élysées von Diane Kruger um 18Uhr vor der Nummer 115 eröffnet werden. Was wir allerdings nicht wussten ist, Nummer 115 befand sich recht nah am Triumphbogen, sodass wir auch noch die gesamte Champs Élysées entlang laufen mussten.
Dort angekommen, stürzten wir uns auch schon ins Gedrängel und endeten beide auf dem Sockel einer Laterne und mussten leider auch noch 45min warten bis Miss Kruger dann auch endlich mal eintraf. 
Nach der Eröffnungszermeonie wurden wir noch zu kleinen Stalkern, die ihr über die Straße folgten und endlich auch mal ein Beweisfoto machen konnten.
Aber wie ich schon bei meinem Facebook-Post feststellen musste, kennt sie ja eh niemand.
Für diejenigen, die es allerdings doch interessiert, werde ich es dennoch zeigen :P


Jetzt habe ich auch nichts mehr zu berichten, meine Nacherzählung ist wieder einmal fertig!
Aus diesem Grund wünsche ich euch nun eine gute Nacht, bis morgen ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen