Seiten

Montag, 19. November 2012

ICH HABE KEINE LUST AUF SCHULE !

.. da ich allerdings meine "Ruhe" haben möchte und Arthur bloß nicht schreien soll, lass ich alles über mich ergehen.
Für den Fall, dass ich es noch nicht in meinen vorherigen Posts erwähnt haben sollte, ich meine natürlich nicht die echte Schule, sondern Arthurs kleine Privatschule, die er jeden Tag neu aufbaut und in der ich momentan die Zahlen von 1-9,
 das Alphabet in Schreibschrift lerne und mich mit Afrika beschäftige.
Allerdings bekomme ich durch dieses Schulespielen ein sehr gutes Bild vom Schulalltag in seiner Schule und ich muss schon sagen, ich wäre hier nicht gerne zur Schule gegangen.
Bei uns gab es ja schon einige Lehrer, die etwas strenger waren, aber mit denen ist hier wohl echt nicht gut Kirschen essen :D
Wie dem auch sei, mein Alltag beginnt wieder mit dem schönen Schulespiel, dass er letzte Woche nicht machen wollte.
Ich hoffe, dass ich morgen interessantere Sachen für euch habe.
Bis dahin bonne nuit, ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen