Seiten

Mittwoch, 21. November 2012

Ich bin allein..

..zumindest habe ich heute dieses Gefühl !
Niemand von meinen Au Pair Leuten hat heute an meinem freien Tag Zeit.
Alle wohnen entweder zu sehr außerhalb oder müssen zu lange arbeiten, oder oder oder.
Und ich ?
Ich wohn relativ nah am Stadtzentrum, hab durch meine tolle Familie gute Arbeitszeiten und heute frei, doch niemand kann mit mir nach Paris.
Dabei werden heute die Weihnachtslichter auf der Champs Élysées eröffnet und das auch noch von Diane Kruger !
Für den Fall, dass niemand weiß wer sie ist, hier mal ein Bild :P


Wie es aussieht muss ich also allein nach Paris.
FURCHTBAR ODER ??? :D
Arthur meinte eben schon zu mir, dass ich wenigstens das Glück habe noch nach Paris zu fahren. Er ist ja leider noch zu klein, sonst wäre er mit mir mitgekommen. Süß oder ?
Er ist mittlerweile ein echtes Goldstück und hört auf alles was ich ihm sage.
Naja, ich werde mich jetzt mal um mein kleines Goldstück kümmern und mich dann auf die Socken machen.
Bis denn, mit hoffentlich vielen Bildern :P ♥

Kommentare:

  1. Du bist doch nich allein - in Gedanken war/bin ich heute den ganzen Tag bei dir (und hab mich insgeheim aufgeregt, dass ich arbeiten muss und nich mitkommen kann ...) !
    :*

    (na,jetzt rate mal, wer dir hier schreibt - so ganz anonym :P )

    AntwortenLöschen
  2. HMMMM KEINE AHNUNG :D
    Ich war letztendlich auch nicht allein. Hab zum Glück eine AU Pair gefunden, die sich meiner erbarmt hat :D

    AntwortenLöschen