Seiten

Montag, 26. November 2012

Meine To-do-Liste

Bei vielen Bloggern, die ein Auslandsjahr machen und darüber in ihrem Blog berichten, habe ich eine "To-do-Liste" gesehen, mit allen möglichen Sachen, die sie in ihrem Auslandsjahr erleben möchten und ich dachte mir nur "pourquoi pas ?"
Seit dem Beginn meines Auslandsjahres führe ich schon Notizen über alle möglichen Dinge, die ich sehen möchte oder Geschäfte, die ich gut finde.
Eine To-do-Liste wäre in dem Fall auch für mich eine gute Idee, für den Fall, dass ich mein Notizbuch mal verlieren sollte. Arthur meinte zu mir, dass das sehr möglich ist, da ich ja einen "tête à l'envers" habe, was soviel bedeutet wie: Du bist sehr schusselig und vergesslich.
In meiner jetzigen To-do-Liste befinden sich noch nicht soooooviele Sachen, ich muss mir noch mehr Gedanken darüber machen. Paris bietet einfach zuviel an und ich steh meist in der Métro und weiß gar nicht wo ich als nächstes hin soll.
Ich werde sie aber immer mal wieder aktualisieren und auch mit Hilfe der Häkchen jeden Leser auf dem Laufenden halten.
Ich hoffe, dass war jetzt nicht soviel Geschwafel um meine To-do-Liste und sie gefällt euch.

À bientôt, ♥

Kommentare:

  1. Meine Liebe,
    ich habe mir gerade deinen Blog von oben nach unten durchgelesen was nicht so schlau war, aber trotzdem sehr interessant und ich muss gestehen das es mich wirklich berührt, außerdem finde ich deine Musikauswahl fantastisch, einige Lieder kenne ich aus dem Film 'die fabelhafte Welt der Amelié', fantastischer Film, wahrscheinlich kennst du ihn und hast daher die Musik aber wenn nicht schau ihn dir unbedingt an! Ich finde es toll deine Einträge zu lesen und vermisse dich, weil ich auch gerne persönlich über deine Erfahrungen Geschichten hören würde aber es ist schön das Lesen zu können und in Zukunft werde ich deinen Blog auf jeden Fall regelmäßig besuchen. Es muss traumhaft für dich sein und ich bin wirklich, wirklich neidisch auf dich und das du Paris siehst!
    Beaucoup de Baisers!♥ -Anaïs.

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so süß..
    Freut mich, dass dir mein Blog gefällt, ich geb mir auch echt viel Mühe :D
    Weiß nicht was ich alles antworten soll, dein Kommentar ist einfach nur süß.
    Ich vermiss dich auch und die anderen.
    Ich vermisse es mit euch zu feiern und euch einfach nur um mich zu haben.
    Ich hoffe wir sehen uns bald wieder ;)
    Bisoux ♥

    AntwortenLöschen