Seiten

Mittwoch, 28. November 2012

Invasion des Horrorliedes !



Mit Sicherheit kennt ihr alle das Lied auch, aber ich wette niemand hasst es so sehr wie ich ! :D
In Frankreich ist dieses Lied momentan der absolute Hit und meine allerliebste kleine Charlotte macht es auch jedes Mal an, sobald sie auch nur über die Türschwelle tritt und versucht diesen Tanz sogar meinem kleinen unschuldigen Arthur beizubringen, der auch noch mit Freuden mitmacht.
Letzte Woche wollten die beiden auch mich dazukriegen mitzutanzen, aber nee! DAS GEHT ZU WEIT :D

Man kann nicht mehr vernünftig Radio hier hören, auf wirklich jedem Sender läuft es, in der Disco, jeder kann den Tanz. Es ist so grausam, ich kann meine Gedanken bei dem Lied schon kaum sortieren.
Das letzte Mal habe ich mich so gefühlt, als der Ketchup Song rauskam (wobei da war ich auch noch kleiner und fand den geil) oder Dragostea Din Tei (was mit Sicherheit auch noch einige kennen werden).
Aber Gangam Style ist wirklich nichts im Gegensatz dazu :D
Vielleicht habe ich ja unter meinen Lesern einige Gleichgesinnte, es wäre schön von euch zu hören, damit ich weiß dass ich nicht allein auf der Welt bin.
Euch jetzt mal einen schönen Gangam-Style-freien Tag, ♥

Kommentare: