Seiten

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Wo war ich wohl ? ;p







 
Mein Fazit zu meinem heutigen Tag:
Das Louvre ist ein mega schönes, sehr lohnenswertes, nur sehr überfülltes Museum (hauptsächlich mit Asiaten, die sich dreist ins Bild drängeln oder einen wegschubsen nur um selbst die beste Sicht zu haben) und ich werde mit Sicherheit auch noch einmal dorthin gehen um mir auch noch den Rest anzugucken, denn ich konnte heute bei weitem nicht alles sehen.
Nächste Museumsetappe ist das Musée de l'Orangerie oder eventuell Musée d'Orsay oder doch vielleicht das Centre Pompidou ??
Wer weiß wo es mich/uns als nächstes hinverschlägt..

Was ich sonst noch über meinen Tag berichten kann ist, Arthur ging es heute morgen wieder nicht so gut, so dass ich mit ihm zu Hause geblieben bin und das Beste kommt ja wie immer zum Schluss:
Ich bin krank. Super oder ?! Heute morgen hatte ich erstmal schön Halsschmerzen und ich kann jetzt nur froh sein, dass ich nicht gezwungen bin meinen Blog mündlich verfassen muss, denn sonst würde niemand mein Gekrächze verstehen.
Morgen soll Arthur allerdings wieder in die Schule, weswegen ich hoffentlich ausschlafen kann und eventuell auch mal den Whirlpool näher in Betracht ziehen könnte.

À demain, ♥



Kommentare:

  1. Heey :)
    Wunderschöner Blog <3
    Mach weiter so !
    Liebe Grüße ♥
    likethewayidoit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :))
      Liebe Grüße zurück, auf deinem Blog hab ich auch gleich mal nen Kommentar hinterlassen ;P

      Löschen
  2. Guten Morgen Jessi :)

    wusste gar nicht dass Asiaten so rabiat sein können xD... die sind doch sonst so zurückhaltend und höflich :)?? Aber der Louvre stellt mit seinen Bildern dann wohl den Ausnahmezustand dar ;).

    Ich hab seit gestern auch Halsweh -___-... da Hilft nur eines: Tee trinken bis zum Abwinken, heiß Baden, viel Schlafen, und Dobendan-Halstabletten lutschen bis zum Umfallen :).. ich wünsch uns gute Besserung!

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Zumindest die asiatischen Touristen, die ich bisher gesehen haben, waren schlimm :D

    Vielen Dank für die Tipps, ich werde die gleich mal ausprobieren, zumindest alle bis auf den "Halstabletten-Tipp", hier in Frankreich gibt es die meisten deutschen Medikamente nicht.
    Dir wünsch ich auch eine gute Besserung :))

    AntwortenLöschen