Seiten

Samstag, 20. Oktober 2012

Ich beschenke mich selbst !

Da ich ab morgen mittlerweile schon 2 Monate hier bin, dachte ich mir mal, dass ich mich selbst beschenken könnte.
UND HEUTE WAR ES ENDLICH SOWEIT. Mein kleines Amazon-Paket mit meiner langersehnten Sex and the City - DVD ist angekommen. JUHU !
Um meinen heutigen Tag (Sightseeing mit Roman, der momentan auf Kursfahrt hier ist) krönend abzuschließen, werde ich mir auch gleich mal ein neues Geschenk anschauen.
Und mir Gedanken über meine Schreibblockade machen.
In letzter Zeit fällt es mir recht schwer Blogposts zu verfassen und ich habe ständig den Gedanken, dass meine Posts immer langweiliger werden.
Vielleicht kann mir ja einer meiner Leser mal ein Feedback geben, denn ich kann mich und meine Posts nicht neutral betrachten.

Jetzt aber erstmal eine gute Nacht ♥


PS:
Um euch auch Bildermäßig auf dem Laufenden zu halten, hier ein Foto von gestern aus dem Kaufhaus "Carroussel du Louvre" und heute aus der Notre Dame.

Le Carroussel du Louvre, auch bekannt aus "The DaVinci Code"





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen