Seiten

Samstag, 13. Oktober 2012

So habe ich mir mein Wochenende nicht vorgestellt..

Husten, Kopfschmerzen, Schnupfen, Halsschmerzen quälen mich ja mittlerweile schon eine Weile, aber dass ich dann auch noch am Wochenende, wo ich ja eigentlich frei habe, auf Arthur aufpassen soll, macht mich wahnsinnig.
Arthur kann ja ganz lieb sein und ich bin ja auch gerne hier, aber ich habe keine Lust an meinen freien Tagen auf ihn aufzupassen, vorallem nicht, wenn es mir so schlecht geht.

Seine jetzige Idee gegen Langeweile:
Ein Parkour im Wohnzimmer. Und wer soll seine Gegnerin sein ? NATÜRLICH ICH !
Das Ende vom Lied ist: um mich aufzuhalten, hat er an nem Seil gezogen, dass an eine Kiste gebunden war und ich wurde unter seinen Bauklötzen begraben, die alle in dieser Kiste waren. Nett oder ?
Ich hoffe nur, dass die Mutter bald wieder zurückkommt und dann werde ich mich vor Montag erstmal nicht mehr blicken lassen.
Schließlich habe ich doch das Recht auf eine Auszeit oder ?

Ich wünsch euch noch ein angenehmeres Wochenende als mir,
bis morgen ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen