Seiten

Dienstag, 9. Oktober 2012

immernoch krank..

Da mein kleiner Arthur gestern einen sehr schlechten Tag hatte, sollte er auch heute noch zu Hause bleiben und das bedeutete für mich wieder einmal, dass ich um 9 auf der Matte stehen musste um meinen Tag mit Arthur zu verbringen.
Eins muss man aber anmerken, Arthur kann ein wirkliches Goldstück sein.
Heute hatte ich kein einziges Problem mit ihm und musste noch nicht mal Schule spielen.
Wenn er gut gelaunt ist, kann er wirklich pflegeleicht sein. Zum Glück!
Heute durfte ich auch endlich mal meine Kochkünste zeigen und für Arthur und mich ein kleines Mahl zu bereiten.  Reis und Schinken, suuuper.
Hauptsache Arthur war glücklich und konnte endlich mal wieder Essen.
Morgen beginnt nun endlich wieder mein normaler Alltag, mit Fechten und freiem Nachmittag. JUHUUUUU

Was kann man an einem freien Tag, bei schlechtem Wetter, in Paris machen ?
Louvre ? Oder ein anderes Museum ?
Hat irgendjemand eine Idee ?


Ich mach mir auch mal Gedanken und werde mich dann morgen wieder melden,
bonne nuit ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen