Seiten

Montag, 22. Oktober 2012

Der 2. Platz ist tausendmal besser als der 1.

Gestern habe ich mit einigen anderen Au Pairs an einer Fotoralley durch Paris teilgenommen.
Noch zu Hause musste ich mich sehr sehr motivieren überhaupt aufzustehen, weil mein Bett mir sehr viel verlockender vorkam als eine Ralley in Paris.
Im Nachhinein bin ich froh, dass ichs geschafft habe.

Nachdem alle Au Pairs am vereinbarten Treffpunkt im Jardin de Tuileries angekommen sind, wurden wir in kleine Gruppen aufgeteilt und mussten 30 verschiedene Aufgaben in Paris erledigen. Von einer "Voulez-vous coucher avec moi"-Gesangseinlage vor dem Moulin Rouge, über ein Weihnachtslied an der Seine, bishin zum Macarena bei der Bastille war alles dabei.
Die Passanten fanden es witzig und wir hatten auch unseren Spaß.
Allerdings wurde man auch nach 6 Stunden rumrennen ziemlich müde, was wir hauptsächlich den Treppen bei der Sacre Coeur zu verdanken hatten.
Dennoch hat es sich gelohnt - unsere Gruppe machte den 2. Platz und wird zum Macarons & Schokolade essen eingeladen.
Meiner Meinung nach ist dieser Preis sehr viel besser als der 1. (eine Flasche Baileys für die gesamte Gruppe)

Zu meinem heutigen Tag kann ich nichts sagen.
Mein Highlight des Tages:
Ich habe mir Crêpes gemacht.
Aktuellste Mitteilung zu meiner jetzigen Arbeitszeit:
Arthur ist wieder krank ! Glücklicherweise ist Fieber nicht ansteckend.

Jetzt aber mal tschüss, bis morgen ♥


Ein paar Bilder von gestern enthalte ich euch trotzdem nicht ;p

PS:
Vielen Dank an Estelle für die Bilder, die sie für mich fotografiert hat.
Ich Blödmann/frau wie auch immer, habe nämlich meine Kamera gestern zu Hause liegen gelassen. Danke ♥





















Cinderella und 'ne Puppe :D




Kommentare:

  1. Schöööne Bilder :) und die Rallye klingt echt nach Spaß!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :)
    Das wars auch wirklich.

    AntwortenLöschen