Seiten

Freitag, 26. Oktober 2012

Mir fällt keine Überschrift ein, désolée ;p

Sooo,
meine Schreibblockade löst sich langsam.
Auch wenn mein Alltag momentan nicht sehr spannend ist, will ich meinen Blog nicht weiter vernachlässigen. Aus diesem Grund muss ich euch leider quälen und ein wenig berichten :P
Wie ich in meinem letzten Post bereits erwähnt habe, kam Arthur mit Fieber von der Schule und blieb dementsprechend auch am Dienstag zu Hause.
Obwohl Krankheiten ja echt nichts schönes sind, genieße ich schon fast die Tage wenn Arthur krank ist.
Wir liegen den gesamten Tag auf dem Sofa und gucken Kinderfilme (leider auf französisch).
Am Mittwoch gings ihm allerdings schon so gut, dass ich ihn zum Fechten bringen konnte und nach einem kleinen Streit am Tisch auch endlich meinen freien Tag beginnen konnte.
Und den habe ich auch wirklich gebraucht. Da haben die Kinder doch tatsächlich angefangen zu meckern, weil es eine frische Ananas und Mango zum Nachtisch gab und leider nicht deren Favorit Birne und Apfel.
Meine Mutter meinte mal zu mir, dass ich verwöhnt sei, aber wenn sie das mitkriegen würde, würde sie das denke ich mal zurücknehmen. Ich bin wahrscheinlich nichts im Gegensatz zu den beiden.
Wie dem auch sei..
Nach dem Mittagessen ging es zum Triumphbogen.
Wie ich nämlich dank nützlicher Quellen (Matze & Estelle) herausgefunden habe, kann man nämlich als Jugendlicher unter 25 umsonst auf den Triumphbogen und das mussten Julia und ich mal ausnutzen, solange das Wetter noch für "Außenaktivitäten" geeignet ist.
Nach gefühlten 1000 Versuchen eines Fotos mit uns und dem Eiffelturm und beginnender Verzweiflung hat eine ältere Dame unser Leid entdeckt und ein vernünftiges Foto gemacht.
Ich wäre sonst echt noch wahnsinnig geworden.
Auf wirklich jeden Foto war der Eiffelturm nicht zu sehen, immer stand jemand von und davor !
Notiz am Rande: Um auf den Triumphbogen raufzukommen muss man 285 Treppen steigen, dies ist meiner Meinung nach eine gute Touristeninformation für Jeden der dort mal raufmöchte :P
Mein heutiger/mittlerweile schon gestriger Tag lief sehr entspannt ab.
Ausschlafen, Essen, Putzen und auf Arthur aufpassen.
Morgen wird er hoffentlich auch nochmal so entspannt und dann hab ich auch schon wieder Wochenende UND DAS BESTE:
Damaris kommt mich besuchen !
Hoffentlich find ich sie auch am Flughafen, da Charles de Gaulle aber zu den größten Flughäfen der Welt gehört, könnte das schwierig werden. :D

Bis morgen/heute/später, wie auch immer, ♥


Hier mal das besagte Foto kurz vorm Wahnsinn !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen