Seiten

Mittwoch, 30. Januar 2013

Ich hab wirklich Glück !

Und schon wieder verlässt uns eine weitere Au Pair und reist zurück in die Heimat.
Durch diese ganzen Horrorstorys über diverse Familien, die ihre Au Pairs belästigen oder sie einfach ohne ein Wort vor die Tür setzen oder damit drohen, sie einzusperren, wird mir immer wieder klar wie dankbar ich für meine Familie sein kann. Natürlich ist es nicht immer einfach und manchmal würde ich die Kinder am liebsten selbst wegsperren, aber im Großen und Ganzen habe ich eine echt tolle Familie erwischt.
Meine Mutter würde jetzt sagen, dass es eine göttliche Gebung ist, weil soviele Leute für mich und mein Vorhaben gebetet haben usw. und wer weiß, vielleicht gibt es ja wirklich irgendwo jemanden, der mich damit beglückt hat. Wie dem auch sei, ich bin einfach nur mega froh so ein Glück zu haben und finde es schade, dass schon wieder jemand uns verlässt.


Und hier mal eine Frage an die Leute, die diesen Eintrag lesen.
Ich würde meinen Blog gerne über mein Handy weiterführen können, krieg es aber nicht hin.
Kann mir da irgendwer helfen ?

Und damit ich auch ja über alles berichte, erwähne ich auch mal meine letzte Woche:
Am Montagabend hatte Arthur angekündigt, dass er am nächsten Tag krank sein wird und er durfte am Dienstag auch tatsächlich zu Hause bleiben.
Am Mittwoch war Katharina mit ihm dann beim Arzt, womit er sich dadurch auch vom Fechten drücken konnte. Da er die Tage darauf ein Antibiotika nehmen musste, wollte er auch keine Schule mehr spielen, was ich nur begrüßen konnte.
Mein Freitag endete mit einer Fressorgie mit Julia und mein Samstag begann mit einem Croissantfrühstück und endete mit einem Einkaufsbummel bei Estelle und einem Abend allein, da am Sonntag Arthur seinen Kindergeburtstag feierte und ich den Eltern ein wenig unter die Arme greifen sollte. Wer ist schon gern mit 11 Kindern allein ?
Und heute ist auch schon wieder Mittwoch und die Hälfte der Woche rum und ich lebe und nächste Woche hab ich Geburtstag und und und.
So ich denke, jetzt müsste ich nichts vergessen haben.
Außer:
Ich wünsch euch einen schönen Tag und ja,
Bis dann ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen