Seiten

Donnerstag, 17. Januar 2013

Tu vas me facher !

Heute als ich Arthur von der Schule geholt habe, hatte ich wirklich Angst, als die Lehrerin meinte: Es gab heute einen Unfall ! Und meine Angst ist in letzter Zeit auch wirklich nicht unbegründet, denn in letzter Zeit wird Arthur scheinbar vom Pech verfolgt.
Erst zerbricht er sich seine rote Harry Potter- Brille, dann "schlitzt" er sich den Zeigefinger auf und heute, scheiterte auch sein Experiment "wer hält es am längsten aus nicht auf Toilette zu gehen". Und das brachte den Kleinen dazu wirklich Angst vor meiner Reaktion zu haben.
Zu Hause hatte er plötzlich keine Lust mehr Schule zu spielen und ich dachte wirklich, dass er plötzlich krank wird. Schule spielen ist quasi Arthurs Lebenselixier  :D
Aber nein, heute wurde mal wieder Paris mit seinen heißgeliebten Kappla-Steinen gebaut und ich musste den gesamten Nachmittag auf dem Boden rumkriechen und mir hinterher wie jeden Abend, seine Lieblingsgeschichte anhören.
Hätte ich ihm bloß nie dieses Video gezeigt :D
Jetzt gibt es nichts mehr anderes für Arthur, jeden Abend die selbe Prozedur beim Duschen. IMMMMMMMMMER erzählt er mir die Geschichte oder bastelt sich sein eigenes Buch oooder will sie auf dem Laptop sehen.
Heute hat er versucht mir die Geschichte mit einem italienischen Akzent zu erzählen, was auch wirklich süß war.
Irgendwann raste ich noch aus, wenn ich das Lied "Je suis la galette, la galette..." höre !

Ich hoffe mal, dass meine nächsten Tage mit Arthur nicht so vom Pech verfolgt werden.
Morgen gibts immerhin mal wieder einen Duplexabend,
in dem Sinne gute Nacht ihr lieben Galettes, ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen