Seiten

Montag, 21. Januar 2013

ENFIN !

Heute war endlich der große Tag !
Mein neues Handy ist gekommen, auf das vorallem Carina und meine gesamten Leute zu Hause gewartet haben.
Da ich in den letzten Jahren mit meinem Schrott-Sony Ericsson leben musste und nur für eine kurze Zeit die Vorzüge eines Smartphones hatte, beschloss ich, mir mal wieder ein neues zu gönnen. Und heute ist es endlich angekommen.
Auch wenn es zwar nicht das Beste vom Besten ist, ist es für mich doch ausreichend. Ich kann Instagram nutzen und vorallem whatsapp, was bei Carina heute morgen, nachdem ich ihr ne Nachricht geschrieben habe, beinahe auch einen Herzinfarkt verursacht hat.

Die aktuelle Wetterlage hier verspricht mit übrigens auch noch weitere paar Tage Schnee und dementsprechend ist auch für mich frieren in meiner Wohnung vorprogrammiert.
Das wars jetzt auch mal wieder von meinen News :P
Gute Nacht und hoffentlich ist das Wetter bei euch angenehmer, ♥

Kommentare:

  1. Hab mir gerade deinen ganzen Blog durchgelesen haha ok manchmal hab ich auch nur Bilder geguckt, aber die Hälfte aller Artikel hab ich mindestens auch gelesen von aufgeregt in Hamburg losfliegen.. bis jetzt und schule spielen :P und jetzt will ich auch nach Paris in eine Familie haha ich war schonmal 2 Wochen in einer Gastfamilie dort, aber wenn man die ganzen Fotos usw. sieht, bekommt man richtig Lust, wieder dort hinzureisen :) Viel Spaß noch weiterhin !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Das freut mich, dass doch jemand meine ganzen Posts liest :D
      Ich kanns nur empfehlen, Paris ist wundervoll und das alles ist eine mega schöne Erfahrung. ;))

      Löschen
  2. Oh ih, wusst garnicht dass du das Handy in weiß hast ;D
    Das sieht haaaargenau aus wie meins nur etwas dicker und halt kleiner
    Dein Caro-Kaffee

    AntwortenLöschen