Seiten

Dienstag, 15. Januar 2013

Der 1. Schnee des Jahres !


Viele Franzosen und auch ich haben sich schon vom Winter verabschiedet, doch haha, weitgefehlt. Gestern Abend feierte der Winter sein Comeback und lies es schneien. Aus dem Grund bleibt der Schnee auf meinem Blog auch noch eine Weile. Und bevor ich es vergesse, berichte ich mal von dem süßesten Gespräch, dass ich mit meinem kleinen Arthur führen musste. Arthur hatte sich gestern in der Schule verletzt (ein kleiner Schnitt am Zeigefinger, der mit einem winzigen Pflaster verarztet wurde) und hat mich, als ich ihm den Finger desifiziert habe, gefragt ob es Gott wirklich gibt und warum er ihn nicht sehen kann. Ich meinte zu ihm, dass Gott hoch oben im Himmel wohnt, ihn aber trotzdem hören kann, wenn er mit ihm sprechen will.
Daraufhin wollte er wissen, ob Gott ihm auch antworten würde und wie er das dann hören würde. Ich meinte nur, dass er, dass dann ganz leise in seinem Kopf hört und es auch in seinem Herzen fühlt, er aber auch daran glauben muss, dass es da jemanden gibt. Bei dem letzten Satz war ich mir nicht sicher, ob er
den überhaupt versteht und plötzlich meinte Arthur nur: Gott hat gerade ganze leise mit mir gesprochen, er meinte ich soll jetzt nicht mehr weinen. Ich fand das so unglaublich süß, wie Arthur auf einmal vom Glauben sprechen wollte und als seine Mama wieder von der Arbeit kam, hat er auch ihr sofort davon berichtet, dass Gott zu ihm gesprochen hat.
Wie euch sicherlich aufgefallen ist, habe ich die Musik meines Blogs ein wenig verändert. Die meisten Lieder aus "Die fabelhafte Welt der Amelie" konnte ich schon zum Teil nicht mehr hören, auch wenn ich sie immernoch wunderschön finde. Aber nee, ich brauchte mal Abwechslung. Ich hoffe es gefallt euch !
Bis zum nächsten Post, ♥



Auch wenns nicht doll schneit, aber immerhin schneits hier. EIN WUNDER !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen