Seiten

Freitag, 14. Dezember 2012

Si tu le ne fais pas, tu vas voir..

..oder auch "wenn du das nicht machst, wirst du schon sehen was passiert".
Dies ist der absolute Lieblingssatz von Arthur, den ich in letzter Zeit auch öfters mal zu hören bekomme.
Heute zum Beispiel sollte ich eine von den Aristocats für ihn malen, die er morgen dann an seine Freundin verschenken will.
Und wenn ich das nicht mache, werde ich schon sehen was passieren wird.
Auch beliebt sind Sätze wie "wenn du das nicht tust, werde ich schreien und weinen bis du wahnsinnig wirst" oder "ich liebe dich nicht mehr, will dich nie wiedersehen und sofort eine andere NouNou haben".
Solche Sätze kriegt man ja selbstverständlich nur zu hören, wenn man beispielsweise den Fernseher ausmacht oder einfach mal nicht das macht, was er will.
Ich weiß nicht genau, was die letzten Au Pairs und seine Eltern gemacht haben, aber er führt sich zu Hause wie ein Diktator auf. Oder wie er es auch so schön sagt: C'est moi, roi Arthur.
Ich für meinen Teil, werde dieses Verzogensein nicht mehr unterstützen.
Ab sofort weht hier ein anderer Wind, sonst werde ich wirklich noch wahnsinnig.
Warum kann er nicht einfach mal so süß sein, wie bei seinem Liebesgeständnis ?! :D

Also jeder, der meinen Blog liest und überlegt Kinder zu kriegen oder auch als Au Pair mal ins Ausland zu gehen:
ÜBERLEGT ES EUCH GUT !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen