10 Tage sind mittlerweile vergangen, seitdem ich das letzte Mal gebloggt habe und das obwohl ich mir ja eigentlich zum Anfang meiner Zeit vorgenommen habe, wirklich jeden Tag zu bloggen. Das gehört auf jeden Fall schonmal zu meinen Vorsätzen fürs neue Jahr. JEDEN TAG BLOGGEN !
So, was ist in meinen vergangenen 10 Tagen passiert ?
Eigentlich nicht sehr viel besonderes, außer:
Es hat endlich geschneit. Der Schnee hielt zwar nur ca 3 Stunden, war höchstens 1cm hoch und mehr Eis als Schnee, aber trotzdem. Es hat geschneit.
Am selben Tag wurde ich auch von der SMS: Arthur ist krank, können Sie um 9 Uhr runterkommen geweckt. Allerdings wollte mein Gehirn diese Nachricht wohl iwie nicht hören, sodass ich wieder eingeschlafen bin und durch ein leises Klopfen und "Jessica"-Rufen geweckt wurde. Im Schlafanzug ging ich zur Tür und wer stand da mit seinem Schnuffeltuch, selbst noch im Schlafanzug und mit nem Löffel bewaffnet ?
Arthur.
Der Vater meinte zu ihm, er solle hochgehen und mit nem Löffel klopfen, damit ich ihm aufmache.
Dieses Bild war einfach so unglaublich süß. Arthur mit Schnuffeltuch, Löffel und Schlafanzug vor meiner Tür. Nach paar Minuten konnte man allerdings auch sehen, dass Arthur nicht wirklich krank war, er gab zwar vor Ohrenschmerzen zu haben, allerdings nur, wenn man ihn darauf ansprach..
Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, wie listig dieser kleine 5-jährige Knirps sein kann !
Mein Wochenende bestand auch nicht aus so vielen Dingen. Freitag blieb ich mal alleine bei mir zu Hause, Samstag Aufräumen & Weihnachtsmärkte abklappern und Sonntag kam endlich der Tannenbaum, sodass Arthur auch endlich mal glücklich war. Ich muss gestehen, sein Dekorationsstil entspricht nicht unbedingt meinem und überhaupt blinkt es mir im Haus viel zu sehr, aber schön. Solange es kein Geschrei gibt, bin ich glücklich.
Über was kann ich noch berichten..
Achja, ich zähle mittlerweile schon die Tage bis zum 16. da meine liebste Mama mich besuchen kommt. Die meisten Au Pairs fahren über die Ferien nach Hause und auch ich hätte nach Hause fahren können, aber wann ist man schonmal über Weihnachten und Silvester in Paris und da meine Mama mich ja eh besuchen wollte und sie Paris noch nie zuvor gesehen hat, erschien mir das als beste Idee.
So jetzt weiß ich nicht was ich noch schreiben könnte.
Bald ist Weihnachten, die Geschenke sind gekauft, die Freude steigt, ich beneide jeden, der Schnee um sich hat ! und ich vermisse meine Freunde. Sehr sogar.
Jetzt aber Schluss, bis demnächst ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen