Seiten

Mittwoch, 26. Juni 2013

Noch 3 Wochen !

Heute in 3 Wochen bin ich zu Hause.
Das Gefühl zu wissen, dass bald alles vorbei ist, ist sehr merkwürdig. Natürlich freu ich mich auf zu Hause, ich freu mich sehr meine Mama und den Hamster wiederzusehen. Ich freu mich sehr Carina endlich wiederzusehen und Tamika, ich freu mich wieder Jerrys Entwicklung mitverfolgen zu können und ich freu mich wieder ein Teil meiner Clique sein zu können. Alle haben mir unglaublich gefehlt auch wenn es erst 2 Monate her ist, dass ich sie gesehen habe. Dennoch ist es sehr komisch zu wissen, dass ich bald gehe.
Ich hätte nie gedacht, dass Arthur mir in der Zeit so ans Herz wachsen würde, natürlich war es nicht immer leicht, aber ich habe den Kleinen unglaublich lieb gewonnen. Charlotte war auch nicht immer einfach aber seit 2 Monaten habe ich einen sehr guten Draht zu ihr, sie fängt an (und das nach fast 11 Monaten) sich mir gegenüber zu öffnen.
Zu meinen Gasteltern, ja, ich denke die werden mir auch irgendwie fehlen. Aber das was mir am allermeisten fehlen wird ist PARIS !
Die Möglichkeit zu haben jeden Tag zum Eiffelturm zu fahren, auf den Triumphbogen zu gehen, die Champs Élysées entlang zu gehen oder ins Louvre zu gehen. Sich in einen der Parks setzen oder einfach mal in eine der vielen Kirchen zu gehen. Alldies wird mir unglaublich fehlen und ich werde jetzt schon ziemlich traurig, wenn ich nur daran denke.
Ich bin momentan dabei einige Punkte meiner "To-Do-Liste" abzuarbeiten. Dazu gehört auf jeden Fall noch Versailles. Leider hat es auch dieses Jahr nicht mit dem Disneyland geklappt aber das läuft mir ja nicht weg und wie Julia schon zu mir meinte: Man ist nie zu alt für Disney (und ich sowieso nicht).

Der wichtigste Punkt auf meiner Liste ist jedoch das Koffer packen !
In der ganzen Zeit in der ich hier in meinem kleinen Appartement gelebt habe, habe ich keine der anderen Au Pairs dafür beneidet, dass sie nur ein kleines Zimmer haben. Aber jetzt wo ich drauf an dran bin alles zu packen, denk ich mir nur: Wenn ich ein kleineres Zimmer gehabt hätte, hätte ich mir vielleicht nicht soviel gekauft :D
Es ist unglaublich wieviel sich angesammelt hat in der ganzen Zeit. Und das obwohl ich schon soviel meiner Mum mitgegeben habe oder auch im Mai mitgenommen habe.
Unglaublich.
Wünscht mir Glück :D

Bonne soirée ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen