Seiten

Mittwoch, 5. Juni 2013

Blogpost-Anlauf Nummer 4

2 Monaten sind nun wieder fast vergangen, seitdem ich das letzte Mal gebloggt habe.
Eigentlich hatte ich ja den Vorsatz, regelmäßig zu bloggen.. jeden Tag, aber irgendwie will sich der Vorsatz nicht so einprägen.
In den letzten 2 Monaten ist so einiges passiert.
Ich war, wie in meinem letzten Post angekündigt in Deutschland, unter anderem  bei der Hochzeit meines Cousins uns bei deeeem Massenerlebnis bei mir in der Region: Maimarsch :D
Als ich noch kleiner war, haben Carina und ich oft zu hören bekommen, dass Maimarsch wohl der Hammer sein soll und einfach jeder da mitmacht und wir auch unnnnnbedingt hin müssen. Mittlerweile war es dieses Jahr mein 3. Mal und ich glaube, dass was den Maimarsch so besonders macht ist einfach die Tatsache, wie bei jeder Party oder sonst was, es wird nur gut, wenn die richtigen Leute dabei sind. Ich habs glücklicherweise immer geschafft mich an die richtigen Personen zu binden. Danke Maimarsch für den Tag :D
Leider ging die Zeit, wie immer, viel zu schnell rum und schwups war ich auch schon wieder hier, nach einer nervenaufreibenden Fahrt im Nachtzug, dafür mit Mama und Olga im Gepäck.
Und was alles noch ein bisschen schöner machte, war die Tatsache, dass Julia Anfang letzten Monats ebenfalls in Paris war und ich sie endlich mal wieder sehen konnte, nach einem Monat Trennung. Zu schade nur, dass sie nicht wieder hier bleiben konnte, damit unser Trio wieder vervollständigt wäre. Julia, du fehlst uns hier!
Mama mir jetzt auch mittlerweile schon wieder, da auch diese Zeit vieeeel zu schnell rumging, mittlerweile ist sie schon wieder über eine Woche zu Hause und ich hock wieder rum und durchlebe meinen Alltag mit Estelle, die mich auch nun bald verlässt. ( -.- ) :D
Jetzt mal zu meinen Unternehmungen der letzten Zeit:
Mit Mama war ich bei ner Seinebootsfahrt und in allen möglichen Gärten.
Mit Estelle am Sonntag in Fontainebleau (Abstecher in die Geschichte: Fontainebleau gehört neben Versailles zu den Hauptschlössern der damaligen Könige und war mitunter Sitz Napoleons).
Ich war zwar noch nicht in Versailles, aber Fontainebleau fand ich schon mega beeindruckend und der Garten ist einfach nur wundervoll.
Jetzt wo ich den Post verfasse, fühl ich mich irgendwie blöd, da ich alles nur so runterratter, deswegen lass ich mal lieber mein Gerede, vieles gibts eh nicht mehr zu berichten, und beende alles lieber mit ein paar Bildern und wünsch euch eine gute Nacht :)

 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen