Seiten

Samstag, 13. Juli 2013

Noch 4 Tage !!

Die Zeit fliegt einfach nur so dahin !
In 4 Tagen bin ich schon zu Hause, morgen ist der Nationalfeiertag, meine Kinder sind schon weg und meine Koffer gepackt und Unibewerbungen abgeschickt. Was kann ich noch über meine letzten Tage erzählen ?
Der Abschied von meinen beiden Kids verlief härter als gedacht, vorallem für die Kinder.
Bis zum Schluss dachten beide, dass ich noch das nächste Jahr hier bleiben werde und beide waren schockiert als ich meinte, dass ich nach Hause fahre und studieren werde, soweit ich angenommen werde. Alles endete mit vielen Tränen, doch der Besuch von Malena heiterte mich auf.
Dank Malena konnte ich nochmal das Wochenende genießen und auch mal auf die 3. Plattform des Eiffelturms fahren.
Jetzt heißt es aber für mich so langsam Abschied nehmen.
Abschied von Paris, meiner geliebten Stadt und auch vom Rest der Familie, wobei mir ersterers bestimmt schwerer fallen wird.
Morgen kommen dann die Fotos von der Parade und dem Riesenfeuerwerk.
À demain, ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen