Seiten

Montag, 4. März 2013

Nicht funktionierender Blog und andere Ärgernisse

Ich glaubs nicht, mein Blog funktioniert wieder !!
Mittlerweile sind ja schon wieder 3 Wochen vergangen, dass ich zuletzt gebloggt habe und als ich mir dann am Freitag die Zeit nehmen wollte, ging nichts. Jedes Mal, wenn ich den Link aufgerufen habe, wurde ich zu meinen Einstellungen weitergeleitet, konnte meinen Blog aber sonst nicht berabeiten, was mich in Rage versetzt hat. Da will man mal wieder von was berichten, aber er macht faxen.
Wie dem auch sei, jetzt gehts ja wieder und ich berichte mal von meinem "Partyleben".

Unsere Pechsträhne fing vor 3 Wochen an, als ich meinen 20. Geburtstag mit Julia und Estelle feiern wollte. Da wir ja sonst immer ins Duplex gehen und nicht immer nur davon berichten wollen, dachten wir uns also mal "Hey wir probieren was neues, wir gehen zu der Bootsparty am Eiffelturm". Das dachten sich aber auch, als wir da ankamen, halb Paris.
Fazit: 2 Stunden warten, freier Eintritt erloschen → 25€ Eintritt zahlen oder Tschüss..
Wir entschieden uns fürs tschüss und fuhren mit einer der letzten Metros wieder zu mir.

Letzten Freitag hatten wir wieder ein ähnliches Problem :D
Als wir am Duplex ankamen, wurden wir überraschenderweise von einer 3748349248023203 km langen Schlange überrascht und als wir dann endlich an der Reihe waren, hätten wir auch den Eintrittspreis zahlen müssen auch hier entschieden wir uns fürs nicht zahlen, da wir aber den Abend nicht vollkommen verschwenden wollten, entschieden wir uns fürs Café Oz, eine australische Bar. 

Für Mädchen ist hier freitags auch immer freier Eintritt, aber Mädchen gibts ja viele in Paris :D
Das Ende vom Lied:
Als wir reinkamen, dachten wir, wir seien in einem Puff gelandet. Ca 200 Menschen in einen kleinen Raum gezwängt, alle rieben sich aneinander und an den Nachbarn und tauschten untereinander Partner aus. Es glich alles einer Orgie, in die wir unabsichtlich reingeraten sind und dennoch sind wir ein paar Minuten geblieben. Wenn man sich als Mädchen schließlich fürs Weggehen hübsch macht, solls ja auch nicht umsonst gewesen sein.
Aber anscheinend will unser Schicksal nicht mehr, dass wir weggehen, denn die Garderobe war komplett belegt, was uns dazu verpflichtete in dem verschwitzten Raum unsere Winterjacken rumzuschleppen. Als dann aber noch ein Typ neben uns sein Cocktailglas fallen lies, welches erst auf meiner Schulter und dann auf Estelles Fuß landete, reichte es uns. :D
Soviel hielten unsere, von der Arbeitswoche eh schon strapazierten, Nerven dann doch nicht mehr aus.
Um unser Partyschicksal mal zu verdeutlichen:
In Paris gibt es viele Clubs, die allerdings meist Eintrittspreise verlangen, die man sich dann doch nicht leisten will, vorallem wenn man von anderen zu hören bekommt, dass es da sowieso nicht gut sein soll.
Aus dem Grund gehen wir eigentlich immer ins Duplex.
Es ist zwar nicht der beste Club, aber immerhin Eintritt frei (wenn man es denn rechtzeitig schafft), keine Orgien, keine überfüllten Garderoben und vorallem nicht eklig.
Was andere Clubs hier wiederrum nicht von sich behaupten können.

Im Dezember haben wir nämlich unser erstes Experiment ausprobiert und es war einfach nur ein Albtraum.
Ein abartiger Kellerraum verschimmelten Decken und tropfenden Rohren an der Decke.


Da in ca. einer Woche aber Carina zu mir kommt und ich mit ihr in einer Disco will, hoffe ich, dass sich mein Schicksal erbarmt.


Bis ganz bald, ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen