Seiten

Freitag, 4. Mai 2012

Vorbereitungen, Abistress - wo soll ich nur anfangen ??

Ich wage mich jetzt mal an meinen ersten Blogpost und weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Ich bin momentan in einer sehr stressigen Phase - Abitur :o
Dazu kommt meine Vorfreude auf die nächsten Monate nach dem Abi, die es mir nicht leicht machen, zu lernen.
Im Juli heißt es nämlich für mich "Au revoir Allemagne et  Bonjour France".
Doch bis dahin muss ich noch viel viel planen.
Was pack ich in meinen Koffer ? Was mach ich, wenn nicht alles in meinen Koffer passt ?
Soll ich fliegen oder lieber mit dem Nachtzug fahren ?
Fragen über Fragen und ich hab noch keine Antwort.
Jetzt erstmal muss ich für meine letzten zwei Prüfungen lernen und kann mich dann auf meine Abifahrt nach Spanien und meinen Abiball freuen, ein Kleid hab ich zum Glück schon. Fehlen nur noch passende Schuhe und Schmuck.
Bis demnächst ♥


Dies ist übrigens eine Postkarte, die ich heute von meiner Au Pair Familie bekommen habe :)