Seiten

Mittwoch, 16. Mai 2012

Endlich mal stressfrei leben..

So meine Lieben,
jetzt wo ich mal wieder Zeit habe, fang ich auch an regelmäßiger zu posten.
Ich bin nämlich eeeeeeendlich mit dem Abi durch :>
Ich hatte heute meine mündliche Prüfung und wenigstens schonmal mal ein Ergebnis. 11 Punkte und erleichtert lautet mein Fazit.
Meine restlichen Ergebnisse krieg ich in einem Monat und bis dahin muss ich noch ein bisschen Geduld aufbringen.
Ich hoffe nur, dass meine letzten Monaten hier in Deutschland erträglicher werden und ausnahmsweise mal stressfrei sind.
Naja wenigstens muss ich nach 13 Jahren Schule, nieeee wieder hin.
Ich wünsche euch allen noch ein schönes langes und entspanntes Wochenende oder auch eine schöne Bollerwagen-Tour zum Vatertag :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen