Seiten

Donnerstag, 13. Juni 2013

Bye Bye Estelle und bald auch Bye Bye Paris !

Hey meine Lieben,
die Zeit fliegt in letzter Zeit nur so dahin.
Mittlerweile ist es schon mitte Juni, das Wetter ist wie Mitte Oktober und meine Zeit in Paris neigt sich langsam dem Ende.
Estelle ist jetzt mittlerweile schon am Ende und müsste jetzt um diese Uhrzeit auch schon in Stuttgart angekommen sein.
Noch eine weitere Freundin, die jetzt schon zu Hause ist und mich hier dadurch allein lässt.
Meine Fahrkarte ist allerdings auch schon gebucht. Für mich geht es am 17.7. nach Hause.
Ich hätte zwar auch schon in ca 2 Wochen nach Hause fahren können, allerdings wollte ich mir den Nationalfeiertag in Paris nicht entgehen lassen.

Hier mal ein kleiner Einblick was mich zumindest am Eiffelturm, nach der Parade auf den Champs Élysées, erwarten wird. An sich nicht so besonders, Feuerwerk sieht man ja eh mindestens einmal im Jahr. Aber ein Feuerwerk am Eiffelturm ?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen